Du möchtest Filzen lernen oder deine eigenen Ideen in Filz umsetzen?


Hast du Lust bekommen, dieses spannende Handwerk einmal selbst auszuprobieren oder möchtest du deine Kenntnisse vertiefen? Du hast eine bestimmte Idee im Kopf, ein Projekt,  aber dir fehlt der Platz oder das nötige Wissen zur erfolgreichen Umsetzung? 

 

Als freie Dozentin/ Kursleiterin freue ich mich gemeinsam mit Filzinteressierten in meiner Atelierwerkstatt kreative Dinge zu entwerfen und umzusetzen. Ich biete Workshops Filzerinnen mit Erfahrung sowie Schnupperkurse für Einsteiger an.

 

Wir arbeiten in kleinen Gruppen, so dass ich auch auf individuelle Wünsche eingehen kann. Es ist mir wichtig, die jeweils eigenen Filzprojekte tatkräftig und mit meinem langjährigen Wissen individuell zu begleiten. Ich möchte, dass sich meine Kunden nach unserer gemeinsamen Filzzeit wohlfühlen und sich an ihrem Ergebnis erfreuen. 

 

Nach einer Terminvereinbarung stehe ich dir mit meiner Werkstatt und meiner langjährigen Erfahrung hilfreich zur Seite. Ich erkläre und zeige dir jeden Arbeitsschritt, so dass unter unseren Händen etwas Schönes entsteht. 


Weihnachtswerkstatt
Advent und Weihnachten kommt schneller als man denkt- wie gut, wenn dann schon die ersten Dekorationen und Geschenke für liebe Menschen fertig sind.    

Dauer: ca. 2 Stunden